Charakter »

Männlich

Charakter: Takashi MURAI
Früher arbeitete Takashi zusammen mit Hajime Shibata, für den er ein Mentor war. Seit diesen Tagen sind beide gute Freunde und sahen sich regelmäßig. Vor zwei Jahren, nach dem Tod seiner Frau, überdachte Takashi aber sein Leben grundsätzlich, hörte auf, sich dem Alkoholgenuss hinzugeben und zog mit seiner Tochter aufs Land, um so mehr Zeit mit ihr verbringen zu können. Als absolute Amateure, was die Landwirtschaft betrifft, hatte er es demnach nicht leicht, dazu kam noch, dass sie wie Aussätzige behandelt wurden und jeglicher Kontakt zu den Bewohnern des in der Nähe liegenden Dorfes gegen Null tendierte.

Als ihm dann unverhofft Hilfe in Person von Ryousuke Sekine angeboten wird, nimmt er das schon alleine wegen seiner Erfahrungen während seiner Tätigkeit bei der Zeitung mit viel Skepsis auf, beginnt letztlich aber doch ihm das Vertrauen zu schenken. Selbst als die anfangs sprießende Ernte verendet, die Pestizide von Ryousuke nicht anschlagen und er sich wieder dem Alkohol hingibt, ändert das nichts daran, dass er immer noch glaubt Ryousuke will das Beste für ihn.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takashi MURAI 村井 高志
  • en Takashi MURAI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.