Charakter »

Männlich

Charakter: Hanza
Hanza ist der Anführer der Mission des Mochizuki-Clans. Er war strikt dagegen, dass Kagerou sie begleitet, aber sie bestand darauf. Er ist seinem Herren Sasaki Hyobou treu ergeben. Man merkt es ihm allerdings auch an, dass er sich große Sorgen um das Wohlergehen von Kagerou macht, auch wenn er versucht, das zu überspielen.

Dieser fähige, junge Mann findet allerdings ein grausames Ende. Erst werden ihm von Tessai die Arme ausgerissen und später wird er von Zakuro mit Sprengstoff und Zünder präpariert (bei lebendigem Leib) um Kagerou und Jubei zu vernichten. Damit er sie nicht warnen kann, wurden ihm die Augen genommen und der Mund zugenäht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hanza 半佐 (はんざ)

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ninja Scroll

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.