Hanza

半佐

Informationen

  • Charakter: Hanza
    • ja Hanza 半佐 (はんざ)
      Sprecher: Katsuji MORI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Hanza ist der Anführer der Mission des Mochizuki-Clans. Er war strikt dagegen, dass Kagerou sie begleitet, aber sie bestand darauf. Er ist seinem Herren Sasaki Hyobou treu ergeben. Man merkt es ihm allerdings auch an, dass er sich große Sorgen um das Wohlergehen von Kagerou macht, auch wenn er versucht, das zu überspielen.

Dieser fähige, junge Mann findet allerdings ein grausames Ende. Erst werden ihm von Tessai die Arme ausgerissen und später wird er von Zakuro mit Sprengstoff und Zünder präpariert (bei lebendigem Leib) um Kagerou und Jubei zu vernichten. Damit er sie nicht warnen kann, wurden ihm die Augen genommen und der Mund zugenäht.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hanza“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hanza“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hanza“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!