Charakter »

Männlich

Charakter: Kenshirou
Dass ein glückliches Leben in der aktuellen Welt nicht mehr wirklich möglich ist, erkennt man sehr gut an Kenshirou. Trotz der vorherrschenden Gewalt konnte er die Liebe seines Lebens finden, doch diese wurde ihm vor den Augen weggenommen. Shin interessierte sich nämlich auch für sie und konnte nicht zulassen, dass Kenshirou sie bekommt. Er entführte sie und verpasste ihm seine markanten sieben Narben am Oberkörper, die den Big Dipper darstellen. Dieses Ereignis verdeutlicht es es, nur der Stärkste kann in dieser Welt überleben und persönliches Glück kann schnell damit enden, dass ein anderer einem in die Quere kommt. Kenshirous Ziel ist dann natürlich klar, er will seine Verlobte Yuria wieder haben und begibt sich deswegen auf eine sehr lange Reise....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kenshirou ケンシロウ
    Ken
  • en Kenshirou
  • de Kenshirou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
12
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.