Charakter »

Weiblich

Charakter: Tama
Als Android geschaffen, war es Tamas Hauptaufgabe, die unheilbar kranke Tochter des Wissenschaftlers Professor Hayashi, in ihrem Alltag zu unterstützen und ihr eine Freundin zu sein. Eines Tages jedoch unternahm der Professor einen Versuch, die Emotionen und Erinnerungen seiner Tochter in einen Androiden zu übertragen. Seine Tochter starb und zurück blieb ein Chip, genannt "Seed", der Tama seit jeher erlaubt, menschliche Emotionen nachvollziehen zu können. Nachdem Hayashi den Befehl gibt, Tama zu suchen und ihr diesen Chip zu entreißen, findet Kagura die zerwrackte Tama auf einem Müllhaufen. Zusammen mit Gengai gelingt es der Yorozuya, Tama zu reparieren und den verrückt gewordenen Wissenschaftler an seinem ultimativen Plan, die Menschen mit Androiden zu ersetzen, zu hindern....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tama 小玉 (たま)
    Fuyou No.0
  • en Tama
    Marie Antoinette
    Tätigkeiten: Waitress

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
23. Februar
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,66m
Gewicht:
121kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gintama

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.