Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Moka AKASHIYA
Für Moka scheint der erste Tag an der "Youkai Oberschule" eine wahre Erlösung zu sein. Nachdem sie lange unter ihren menschlichen Klassenkameraden gelitten hat, die sie während ihrer Mittelschulzeit wie eine Aussätzige behandelten, kann sie nun an eine reine "Youkaischule" gehen. Noch dazu trifft sie, im wahrsten Sinne des Wortes, Tsukune, in den sie sich gleich Hals über Kopf verliebt. Obwohl ihr bewusst ist, dass es sich bei Tsukune um einen der verhassten Menschen handelt, werden die beiden im Schulalltag bald unzertrennlich, auch da er der einzige ist, der ihr den Rosenkranz abnehmen kann, den sie um den Hals trägt, und so ihre Vampirkräfte freisetzen kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Moka AKASHIYA 赤夜 萌香 (あかしや もか)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Moka AKASHIYA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Geburtstag:
8. Mai
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,66m
Gewicht:
47kg
Körpermaße:
86 - 56 - 86
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rosario to Vampire

Statistik

Favoriten:
59
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.