Charakter »

Männlich

Charakter: Cacao
Cacao ist der recht lebendige Kater von Chocolat Aikawa und lebt zusammen mit dieser im "Chocolat Noir". Cacao ist in seiner Katzengestalt die meiste Zeit über zu sehen und scheint diese Form auch am ehesten zu genießen. Die meiste Zeit über schläft er auf einer Couch oder redet mit Chocolat über Kunden, die von den beiden verwünschte Schokolade gegessen haben. Sein Grund, wieso er bei Chocolat ist, lautet, dass er dank ihr ein wenig Spaß im Leben hat und sie aus diesem Grund beschützt. Cacao kann im übrigen Menschengestalt annehmen und besitzt magische Fähigkeiten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cacao カカオ

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.