Charakter »

Weiblich

Charakter: Anastasia MISTINA
Anastasia, von ihren Freundinnen und Klassenkameradinnen Yume und Kei, kurz "Mi" genannt, ist auch im Leichtathletik-Team der Schule. Die drei verbringen die meiste Zeit zusammen und nehmen auch Mis spezielles Benehmen in Kauf, obwohl dies schon fremdschäm-würdig ist. Sie gibt Laute von sich, die man eher nachts aus fremder Leute Schlafzimmer hört oder fängt auf offener Straße an, an sich herum zu fummeln. Für ihre Freundin Keiko sind solche Situationen peinlich, aber man kennt Mi nicht anders. Wenn sie mal nicht in der Gegend herum stöhnt oder ihren Körper selbst in Stimmung bringt, ist sie dennoch ein sehr geselliges, auch nicht dummes Mädchen - Eine gute Freundin halt mit einem ordentlichen Knacks. Begegnet man Mi zum ersten Mal, weiß man nicht was man davon halten soll. So ergeht es dem verdutzten Ren bei seinem Zusammentreffen mit ihr - Seine Blicke würden ihren Körper durchbohren und es gefalle ihr. Nebenbei sei angemerkt, dass für Mi alles mögliche sexuell stimulierend ist. In der Hinsicht ist sie nicht wählerisch und für alles offen. Mi trägt weiterhin ihre Visitenkarte, auf dem der Buchstabe M groß aufgedruckt ist, bei sich. Das M auf Karte steht mit großer Wahrscheinlichkeit nicht für Mi, sondern wegen ihrer Vorliebe für "Schmerz“ in dem Fall für Masochismus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Anastasia MISTINA アナスタシア・ミスティーナ
    Mi
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
1. März
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Gold
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,55m
Körpermaße:
82 - 56 - 81
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: They are my Noble Masters

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.