Michael PLUSHENKO

ミハエル・プルシェンコ

Informationen

Beschreibung

Um der Probe seiner ehemaligen Schülerin Shinra als Dirigentin zu lauschen und später das Konzert zu besuchen, reist Herr Plushenko extra von Russland nach Japan. Die Probe ist aus der Sicht von Plushenko technisch betrachtet perfekt, aber ihre Musik hat sein Herz nicht berührt. Plushenko findet, dass Shinra besser war als sie noch seine Schülerin gewesen ist und erkennt genau Shinras Problem. Nur bezweifelt er, dass Shinra seine harte und ehrliche Kritik verstanden hat. Als Shinras Mentor hofft er dennoch, dass Shinra ihren „Klang“ von alleine findet. Der Auftritt soll nicht von der Angst einen Fehler zu machen kontrolliert werden, sondern der Spaß an der Musik muss an erster Stelle stehen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Michael PLUSHENKO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Michael PLUSHENKO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!