Charakter »

Männlich

Charakter: Iwao UESUGI
Vor dem Tod seiner Ehefrau und Mutter von Mihato und Ren ist Iwao ein treusorgender Familienvater gewesen. Mit der Geburt seines Sohnes Ren verlor er seine Frau, welche die Geburt nicht überlebt hatte. Der Verlust seiner Frau riss ihm den Boden unter den Füßen weg. Seine Trauer und Verzweiflung ließ er mit täglicher Gewalt an Ren aus. Iwao wurde arbeitslos und flüchtete in die Welt des Alkohols. Seine Kinder Ren und Mihato haben den Haushalt gemacht und nebenbei gearbeitet. Gedankt hat er es seinen Kindern nicht und schlug Ren weiterhin, während Mihato ihn versucht hatte davon abzuhalten. Es war eine tägliche Tortur. Iwao wurde von Ren und Mihato schließlich verlassen und war auf sich allein gestellt. Niemand mehr da, der das Essen zubereitet oder das Geld nach Hause bringt. Aber Iwao findet die zwei durch einen Zufall wieder und verängstigt seinen Sohn allein mit diesem Aufeinandertreffen. Er verlangt, dass Mihato und er zu ihm zurückkommen. Nicht weil er sein kaltherziges und abweisendes Verhalten in der Zwischenzeit bereut hat, sondern in Iwaos Augen stehen seine Kinder in seiner Schuld. Er habe sie schließlich erzogen und nun sollen sie für ihn sorgen. Jedoch seine Tochter Mihato, die seiner verstorbenen Ehefrau vom Charakter und Aussehen ähnelt, findet klare Worte. Er darf Ren wiedersehen, unter folgender Bedingung: Er solle sich einen Job suchen, seinen Alkoholkonsum unter Kontrolle haben und nie wieder die Hand gegen jemanden erheben. Zum erstem Mal nach dem Tod seiner Frau, als seine Kinder vor ihm geflüchtet sind und er niemanden um sich hatte, fühlte er sich wieder einsam. Mit der Gewalt, die er Ren entgehen brachte, versuchte er ihn auch an sich zu binden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Iwao UESUGI 上杉 巌 (うえすぎ いわお)

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: They are my Noble Masters

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.