Charakter »

Weiblich

Charakter: Mihato UESUGI
Mihato verlor ihre Mutter, welcher sie vom Charakter und Aussehen her sehr ähnelt, mit der Geburt ihres jüngeren Bruders Ren. Nach dem Tod der Mutter fand kein harmonisches Familienleben mehr statt. Das Leben ihres Vaters geriet aus den Fugen und die gereizte Stimmung wurde auf Ren und sie übertragen. Jeden Tag musste Mihato mit ansehen, wie ihr Vater Ren schlug und sie versuchte verzweifelt ihn davon abzuhalten. Selbst auf die Gefahr hin, dass sie sich selbst eine Ohrfeige einfängt. Mihato hatte die ganze Zeit über die Rolle der starken selbstbewussten großen Schwester übernommen und Ren getröstet, ihm den Halt gegeben, den er nötig hatte. Die Erinnerungen an die Vergangenheit lassen sich bei Mihato auch nicht ausschalten, aber es zählt für sie allein, dass Ren in Sicherheit ist. Zusammen fliehen sie von Zuhause in der Hoffnung irgendwo Arbeit zu finden und sich eine eigene Zukunft zusammen aufzubauen - frei von Gewalt und Angst. Als sie auf Miyu und ihren Roboter De Niro treffen und sie nach Hause begleiten, sieht Mihato eventuell die Chance für eine Arbeitsstelle und gleichzeitig einem Dach über den Kopf....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mihato UESUGI 上杉 美鳩 (うえすぎ みはと)
    Hato-nee
    Tätigkeiten: Meido

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
1. Juli
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
B
Größe:
1,67m
Körpermaße:
92 - 59 - 91
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: They are my Noble Masters

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.