Charakter »

Männlich

Charakter: De Niro
Mein Name ist De Niro, geschaffen von Miyu, merke dir das! – De Niros erste Worte zu Ren, bei dessen ersten Zusammentreffen. Seine Erschafferin und Besitzerin Miyu Kuonji ist ohnmächtig geworden und De Niro, der auch als sprechendes Navigationssystem fungiert, führt Ren und Mihato zum Anwesen der Familie Kuonji. In Hause Kuonji wird De Niro als einziges nichtmenschliches Wesen trotzdem wie ein Familienmitglied betrachtet. Zunächst sind sich Ren und er spinnefeind und er jagt bzw. fliegt hinter Ren her. Dabei verändert sich seine eiförmige Gestalt und es kommt ein Bohrer zum Vorschein. Nach einem kleinen Zwischenfall werden Ren und De Niro doch noch beste Kumpels und er wird richtig anhänglich. Als Miyus persönlicher Beschützer schläft er eingehüllt neben Miyus Bett. Wenn Ren tagsüber in der Nähe seiner Miyu war, sah er dies natürlich nicht gerne. Neben dem spitzen Bohrer hat De Niro weiteres Equipment vorzuweisen und aus seinem Körper kommen unzählige Raketen geschossen – Der berühmte De Niro Kampf-Modus, der in erster Linie auf Miyus alleinigen Befehl eingeschaltet wird. Schlimmer noch als sein Raketen-Repertoire ist sein Gesang und er singt leidenschaftlich mit Mikrofon, dessen Schallwellen den menschlichen Körper lähmen bzw. schädlich sind. De Niro braucht als technische Gerätschaft seine regelmäßige Wartung durch Miyu und ist für die unterschiedlichen äußeren Gegebenheiten gewappnet. Außerdem ist er auch mit dem Internet vernetzt und z.B. über Miyus Geldgeschäfte zu jeder Zeit informiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja De Niro デニーロ
    Tätigkeiten: Attendant

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: They are my Noble Masters

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.