Charakter »

Männlich

Charakter: Akira
Akira ist ein unnahbarer und eher stiller Typ. Er wuchs gemeinsam mit seinem besten Freund Keisuke in einem Waisenhaus auf und tut sich schwer, sich richtig auszudrücken. Er nimmt an dem Spiel "Bl@ster" unter dem Namen "LOST" teil, und ist unbesiegt in der Kategorie Einzelkämpfer.
Akira wird des Mordes beschuldigt und eingesperrt, doch Emma hilft ihm freizukommen unter der Bedingung, dass er nach Toshima geht und an Igra teilnimmt. Widerwillig nimmt er ihr Angebot an, da ihm keine andere Wahl bleibt. In Toshima verwendet er ein Messer als Waffe.
Akiras Blut ist übrigens als "Anti-Nicole" bekannt und das genaue Gegenteil zu Rain, der Droge, die in Toshima im Umlauf ist. Sein Blut neutralisiert die Wirkung von Rain und tötet die Abhängigen, da bei der Aufnahme ein Gift frei wird.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akira
    LOST

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,72m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Togainu no Chi

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.