Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Juugo
Juugo ist der Ursprung der Kraft vom Mal des Fluches, auf dessen Basis Orochimaru später ein Jutsu entwickelte. Somit ist Juugo auch in der Lage, sich zu verwandeln und verliert damit völlig die Kontrolle über sich, wird gewalttätig und mordet. Aufgrund seiner gespaltenen Persönlichkeit ist ihm diese Gewalt jedoch grundsätzlich zuwider, denn eigentlich ist Juugo ein friedfertiger und ruhiger Mensch. Um seine Ausbrüche zu beenden und die Kontrolle über sich wiederzuerlangen geht er schließlich zu Orochimaru, in der Hoffnung, dass dieser ihm helfen kann. Später schließt er sich Sasuke und seinem Team, bestehend aus Suigetsu und Karin, an.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Juugo 重吾

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
AB
Größe:
2,02m
Gewicht:
76kg
Nationalität:
Otogakure

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.