Chouza AKIMICHI

秋道チョザ

Informationen

Beschreibung

Chouza ist der Vater von Chouji Akimichi. Er stand immer hinter seinem Sohn und versuchte diesen zu ermutigen. Grundsätzlich hat er sehr viel für seine Familie und Freunde übrig und erscheint zudem durch seine guten Ratschläge sehr weise. Einst war er Mitglied im „Ino-Shika-Cho“-Team zusammen mit dem Vater von Shikamaru und dem Vater von Ino. Chouza fällt durch seine recht kräftige Gestalt auf und ebenso wie auch bei seinem Sohn nutzt er seine Masse und Kraft im Angriff gegen seine Feinde.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chouza AKIMICHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chouza AKIMICHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!