Charakter »

Männlich

Charakter: Kalgara
Kalgara lebte vor mehreren hundert Jahren und gilt als stärkster Krieger der Shandia, sowohl damals als auch heute. Er freundete sich mit Montblanc Noland an, obwohl es erst gar nicht danach aussah, denn Noland tötete einen ihrer Götter (eine gigantische Schlange), um Kalgaras Tochter zu retten. Nachdem er allerdings Kalgaras Dorf mit Hilfe seiner medizinischen Kenntnisse von dem Baumfieber kurierte, wurden beide gute Freunde und Kalgara bot sogar Noland seine Tochter als Frau an.

Aufgrund von Missverständnissen wäre diese Freundschaft kurz vor Nolands Abreise beinahe zerstört worden, doch leider sahen sich die Freunde nie wieder, denn Shandora wurde durch den Knock-Up-Stream in den Himmel geschossen, wo seitdem die Himmelsbewohner und die Shandia sich einen erbitterten Kampf liefern. Obwohl Kalgara versuchte die goldene Glocke nochmal zum Läuten zu bringen, um so seinem Freund zu zeigen, dass sie noch da sind, hat er es nie geschafft dieses Ziel zu erreichen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kalgara カルガラ
    Dai Senshi Kalgara
  • en Kalgara
    Demon Warrior Kalgara
  • de Kargara
    Großer Krieger Kargara

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Skypia

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.