Charakter »

Männlich

Charakter: Ryuu KUTOU
Auf den Schülerrats-Präsidenten trifft Rinne als erstes, als sie die „Death River Academy“ betritt - sie rennt nämlich unabsichtlich genau in ihn hinein, worauf er ihr galant aufhilft. Ihre Klassenkameradinnen reagieren gereizt über diese „Vorzugsbehandlung“ und sogar offen eifersüchtig, als er sie zur Vorstellung ins Büro des Schülerrats ausrufen lässt, da er unter den Schülerinnen sehr beliebt zu sein scheint. Rinnes Fall erscheint ihm rätselhaft, da es keine Unterlagen über sie gibt, weder dass sie bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, noch über sie selbst. Außerdem hat sie noch Blut in ihrem Körper, genau wie die Mitglieder des Schülerrats, die ebenfalls noch Menschen sind, aber im Gegensatz zu den anderen Bewohnern der Hölle, was ihn zu dem Schluss bringt, dass sie nicht hier sein sollte und sie jemand absichtlich hierher gebracht hat. Hinter seiner charmanten Hilfsbereitschaft steckt jedoch Hinterlist und Tücke, denn nicht Hellvis hat Rinne hierher gebracht, wie er ihr glaubhaft machen will, sondern Ryuu selbst bzw. Abel, wie sein wahrer Name lautet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryuu KUTOU 九頭龍
  • en Ryuu KUTOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.