Charakter »

Männlich

Charakter: Montblanc Noland
War ein berühmter Entdecker und Forscher. Nach eigenen Angaben soll er einst die Stadt Shandora entdeckt haben, die aus purem Gold bestand. Allerdings war die Insel nach seiner Rückkehr zu dieser spurlos verschwunden, und somit auch jeglicher Beweis ihrer Existenz. Daraufhin wurde er zum Tode verurteilt und galt nur noch als Lügner. Seine Lügen-Geschichten sind nun in einem Bilderbuch veröffentlicht und wird hauptsächlich Kindern vorgelesen. Einer seiner entfernten Verwandten, Montblanc Cricket, versucht nun die Ehre seiner Familie wieder herzustellen. Er trägt eine große Kastanie auf dem Kopf. Vermutlich leitet sich daraus auch der Name der deutschen Version heraus, Maron, da Kastanien auch Maronen genannt werden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Montblanc Noland モンブラン・ノーランド
    Tätigkeiten: Discoverer
  • en Montblanc Noland
  • de Maron Noland
    Tätigkeiten: Entdecker

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.