Charakter »

Männlich38 Jahre

Charakter: Dante
Dante gehört zu den hochrangigen Mitgliedern der Arcana Famiglia und führt die Intelligence-Division an, in der sich auch sein Schützling Libertà befindet. Dante gehört zum alten Eisen der Familie und hat seinen eigenen Humor. Er kann einerseits sehr lustig, locker und kindisch wirken und dann wieder auch sehr ernst und kühl. Bevor er der Arcana Famiglia beitrat, lebte Dante ein Leben als Pirat auf den Weltmeeren. Eines Tages fand er jedoch eine Insel mit einem Waisenhaus, in welchem schreckliche Experimente mit den Kindern durchgeführt wurden. Dort traf er auf Libertà und erfuhr nach dem Amoklauf von ihm von seinen Arcana-Fähigkeiten und nahm ihn bei sich auf. Doch um Libertà zu beschützen, benutzte Dante seine eigenen Arcana-Fähigkeiten, um Libertàs Erinnerungen zu versiegeln, damit dieser ein normales Leben führen kann. Als eine Art Vaterfigur sorgt er nun für Libertà und ist ihm auch in der jetzigen Zeit eine große Stütze....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dante ダンテ
  • de Dante

Informationen

Alter:
38, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,99m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Arcana Famiglia

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.