Dante

ダンテ

Informationen

Beschreibung

Dante gehört zu den hochrangigen Mitgliedern der Arcana Famiglia und führt die Intelligence-Division an, in der sich auch sein Schützling Libertà befindet. Dante gehört zum alten Eisen der Familie und hat seinen eigenen Humor. Er kann einerseits sehr lustig, locker und kindisch wirken und dann wieder auch sehr ernst und kühl. Bevor er der Arcana Famiglia beitrat, lebte Dante ein Leben als Pirat auf den Weltmeeren. Eines Tages fand er jedoch eine Insel mit einem Waisenhaus, in welchem schreckliche Experimente mit den Kindern durchgeführt wurden. Dort traf er auf Libertà und erfuhr nach dem Amoklauf von ihm von seinen Arcana-Fähigkeiten und nahm ihn bei sich auf. Doch um Libertà zu beschützen, benutzte Dante seine eigenen Arcana-Fähigkeiten, um Libertàs Erinnerungen zu versiegeln, damit dieser ein normales Leben führen kann. Als eine Art Vaterfigur sorgt er nun für Libertà und ist ihm auch in der jetzigen Zeit eine große Stütze.

Dante ist gut mit Mondo befreundet, hat jedoch so seine Probleme mit dem mysteriösen Jolly, welchen er einfach nicht einschätzen kann. Im Kampf benutzt Dante seine Bazooka, welche ihm dort viel nützlicher ist als seine Arcana-Fähigkeit.

Dantes Arcana-Fähigkeit:

#4 The Emperor (L’Imperatore)
- Kann die Erinnerungen anderer verändern bzw. versiegeln
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dante“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dante“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!