Charakter »

Männlich22 Jahre

Charakter: Ryousuke HAZUKI
Hazuki führt kein sonderlich luxuriöses Leben. Als gewöhnlicher junger Erwachsener lebt er in einer winzigen Wohnung, mit einem eher beschränkten Budget und verliebt sich zu allem Übel auch noch in die Floristin Rokka, die er lustigerweise zu Anfang, weil er nur zufällig an dem Blumenladen Shimao vorbei ging und sie, mit dem Rücken zu ihm gewandt, beim Blumen gießen sah, für einen Jungen hielt, wegen der extrem kurzen Haare. Als sie sich aber erst einmal zu ihm umdrehte, war es um ihn geschehen und seitdem kaufte er tagtäglich eine Pflanze in Rokkas Laden, nur damit er sie jeden Tag sehen konnte. Als jedoch ein Teilzeitarbeiter im Blumenladen Shimao gesucht wurde, bewarb er sich prompt für diesen Job und erhielt ihn auch, weswegen dieser nun tagtäglich in Rokkas Nähe sein konnte, was er auch ganz für sich nutzte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryousuke HAZUKI 葉月亮介
    Tätigkeiten: Part-time Worker

Informationen

Alter:
22, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Natsuyuki Rendezvous

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.