Charakter »

Männlich

Charakter: Atsushi SHIMAO
Gäbe es einen Menschen auf der Welt, bei dem die Bezeichnung „Unsterblich verliebt“ wie die Faust aufs Auge passen würde, dann wäre es wohl Atsushi. Denn im wahren Sinne des Wortes ist seine Liebe für seine Frau Rokka unsterblich. Den Ausdruck „Ehemalige Frau“ würde es allerdings schon etwas eher treffen, denn schon seit drei Jahren weilt er nicht mehr unter den Lebenden und beobachtet seitdem den Alltag seiner Frau, welche zu seinen Lebzeiten mit ihm den Blumenladen Shimao gründete. Dies taten sie, weil er, genauso wie Rokka, welche er Rokka-chan nennt, sehr an der Floristik interessiert ist und ein Talent zum Stecken von Blumensträußen besaß. Letzteres war auch eines der Gründe, weswegen Rokka überhaupt auf ihn aufmerksam geworden ist. Wegen seines schwächlichen Körpers musste Atsushi sehr häufig ins Krankenhaus eingeliefert werden, bis er eines Tages nach einem verhältnismäßig langen Krankenhausaufenthalts starb. Daraufhin machte er es sich zur Aufgabe über Rokka zu wachen und sie glücklich zu machen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Atsushi SHIMAO 島尾篤
    Shimao-kun
    Tätigkeiten: Florist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Natsuyuki Rendezvous

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.