Charakter »

Männlich

Charakter: Circus Director
Den Namen seines Zirkus, Happy Circus, muss man schon als pure Ironie betrachten, wenn man über die internen Vorgänge Bescheid weiß. Während er seinen Liebling Yuki mit schicken, puppenhaften Kleidern und Figuren überhäuft, lässt er seinen Frust an deren Zwillingsschwester Yumi ab. Meistens resultiert daraus, wenn sie in der letzten Vorstellung wieder einen Fehler begangen hat, aber an seinem Gesicht ist dennoch zu erkennen, dass er dem sicherlich nicht abgeneigt ist. Als Hajime Shibata bei ihm vorbeikommt, gefällt ihm, dass er einen Artikel über seinen Zirkus möchte, weshalb er ihm gewährt sich auf ihrem Platz umzuschauen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Circus Director
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Circus Director

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.