Charakter »

Männlich

Charakter: Miyabe
Durch den heißen Tipp vom Besitzer des Buchladens Egurodo stattet Hajime Shibata dem Chefredakteur von "Flesh and Cherry Blossoms" einen Besuch ab, um von ihm mehr über Fukumoto und die Zeichnung von Hell Girl in Erfahrung zu bringen. Tatsächlich bestätigt er, dass nicht nur die Zeichnung von ihm stammt, sondern auch die Geschichte "Purgatory Girl" selber. Und noch weit mehr, denn eigentlich sollte Hell Girl weit weniger furchteinflößend aussehen, sondern nach Fukumotos Willen eher wie ein junges Mädchen, worin Hajime natürlich sofort Hell Girl wiedererkennt. Leider kann ihm Miyabe außer einer alten Adresse aber nicht weiterhelfen und weiß nicht einmal, ob Fukumoto überhaupt noch lebt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyabe 宮部
  • en Miyabe
    Tätigkeiten: Chief Editor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.