Charakter »

Weiblich

Charakter: Yae KOBASHIRI
Schon vor Beginn der regionalen Ausscheidungen für die Landesmeisterschaften im Highschool-Mahjong, steht für Yae bereits fest, dass Bansei siegreich aus diesen hervorgehen wird. Natürlich könnte man das als übersteigertes Selbstbewusstsein ihrerseits betrachten, besucht sie doch diese Schule in ihrem dritten Jahr und ist Mitglied des Mahjong-Teams von Bansei. Allerdings ist die Favoritenrolle der Bansei Highschool tatsächlich allseits anerkannt und es gibt wohl in ganz Nara kaum einen, der ernsthafte Zweifel am Ausgang des Turniers hegt. So stellt diese Schule schon seit Jahrzehnten eine Anlaufstelle für all jene dar, die in der Präfektur ernsthaft versuchen mit Mahjong etwas zu erreichen, wie beispielsweise Akos Freundin Hatsuse. In all dieser Zeit wurde Banseis Siegesserie nur ein einziges Mal durchbrochen und demzufolge ist Yaes Gewissheit zu siegen und ihr schier grenzenlos selbstsicheres Auftreten auch völlig verständlich. Ebenso wie ihr Unglaube als sie feststellen muss, dass ausgerechnet Achiga bereits in der ersten Runde des Turniers all ihre Träume von den Meisterschaften zunichte macht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yae KOBASHIRI 小走 やえ (こばしり やえ)
  • en Yae KOBASHIRI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
20. März
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Gelb
Größe:
1,50m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.