Yae KOBASHIRI

小走 やえ

Informationen

Beschreibung

Schon vor Beginn der regionalen Ausscheidungen für die Landesmeisterschaften im Highschool-Mahjong, steht für Yae bereits fest, dass Bansei siegreich aus diesen hervorgehen wird. Natürlich könnte man das als übersteigertes Selbstbewusstsein ihrerseits betrachten, besucht sie doch diese Schule in ihrem dritten Jahr und ist Mitglied des Mahjong-Teams von Bansei. Allerdings ist die Favoritenrolle der Bansei Highschool tatsächlich allseits anerkannt und es gibt wohl in ganz Nara kaum einen, der ernsthafte Zweifel am Ausgang des Turniers hegt. So stellt diese Schule schon seit Jahrzehnten eine Anlaufstelle für all jene dar, die in der Präfektur ernsthaft versuchen mit Mahjong etwas zu erreichen, wie beispielsweise Akos Freundin Hatsuse. In all dieser Zeit wurde Banseis Siegesserie nur ein einziges Mal durchbrochen und demzufolge ist Yaes Gewissheit zu siegen und ihr schier grenzenlos selbstsicheres Auftreten auch völlig verständlich. Ebenso wie ihr Unglaube als sie feststellen muss, dass ausgerechnet Achiga bereits in der ersten Runde des Turniers all ihre Träume von den Meisterschaften zunichte macht.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yae KOBASHIRI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yae KOBASHIRI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!