Charakter »

Weiblich

Charakter: Sana INUI
Bisher war Sana das einzige Mitglied des von Miu Amaha gegründeten Nuku Clubs. Ein Umstand, den sie selber stets versucht hat zu verbessern und sich ungemein viel Mühe gab neue Mitglieder zu werben. Dass nun aber mit Shingo Uryuu ein Junge, der obendrein noch sehr gut mit Miu auskommt, sich ihnen angeschlossen hat, passt ihr so gar nicht. Fortan steht sie in gewisser Hinsicht in Rivalität zu ihm, wenn es um die Gunst von Miu geht, die sie so sehr bewundert, dass man schon annehmen könnte, sie würde noch weitaus größere Gefühle für sie hegen, was aber nicht der Fall ist.

Ist Sana normalerweise ein recht umgängliches, freudestrahlendes Mädchen, so zeigt sie Shingo nicht nur die kalte Schulter, sondern verpasst keinen Augenblick um ihn schlecht zu reden oder ihm sogar körperlich zu Leibe rücken. Hieraus entstand dann schließlich auch ihr Spitzname für Shingo, den sie von nun an meistens mit Mistkäfer anspricht. In solchen Momenten zeigt sie sich dann von ihrer schroffen, gar nicht so mädchenhaften Seite. Der Nuku Club und natürlich Miu sind ihr letztlich aber so wichtig, dass sie ihn zumindest im Club akzeptiert. Doch in Wahrheit sind ihre Gefühle für Shingo ganz anderer Natur, was sie aber versucht vor den anderen geheimzuhalten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sana INUI 乾 紗凪 (いぬい さな)
  • en Sana INUI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
B
Größe:
1,48m
Körpermaße:
78 - 56 - 79
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mashiro-iro Symphony: Love Is Pure White

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.