Charakter »

Männlich

Charakter: Yama
Yama ist der Anführer von Enels 50 Gotteskriegern; sie sind ihm loyal ergeben und sehen nicht nur aus wie Ziegen, sondern verhalten sich teilweise auch so, wie man an ihrer Art zu sprechen erkennt. Diese Eigenart hat auch Yama, obwohl er nicht wie eine Ziege aussieht, sondern eher wie ein dicker, fetter Fleischberg. Trotz dieses eigentlich offensichtlichen Nachteils ist er sehr wendig und schnell, dazu kommt noch eine ungeheure Kraft. Yama ist außerdem ein ziemlicher Großkotz, der übermäßig selbstbewusst ist und keinen Respekt vor Kultur und Natur zeigt. Im Kampf benutzt er neben seinem eigenen Körper bzw. dem Körpergewicht auch noch einen Gürtel, der mit 10 Axt-Dials bestückt ist; das sind Dials, die den Hieb einer Axt in sich gespeichert haben, den man per Knopfdruck wieder freigibt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yama 神兵長ヤマ
    Tätigkeiten: Shinpeichou
  • en Yama
    Tätigkeiten: Private First Class
  • de Yama
    Tätigkeiten: Obergefreiter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Skypia

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.