Charakter »

Männlich

Charakter: Yoshiki FUKUZAWA
Den Beruf des Lehrers übt Yoshiki Fukuzawa mit viel Leidenschaft aus. Er versucht mit seinen Schülern ein gutes Verhältnis zu pflegen, antwortet auf Lärm und Unkonzentriertheiten deswegen eher mit Besonnenheit als mit herrischem Ton. Seine Schüler mögen ihn zwar, aber dass dadurch seine Autorität leidet, kann man kaum abstreiten, da es nur selten der Fall ist, dass wirklich die ganze Klasse ihm aufmerksam zuhört. Momentan kämpft er darum, dass seine Schülerin Akane Sawai endlich wieder zum Unterricht erscheint, dem sie bereits seit längerem ferngeblieben ist, wofür er fast täglich zu ihrem Haus kommt und an ihrer Zimmertür auf sie einredet. Zwar wird er zum Teil dahingehend vom Vizedirektor der Schule gedrängt, doch tut er es nicht minder aus eigener Überzeugung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshiki FUKUZAWA 深沢 芳樹
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Yoshiki FUKUZAWA
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.