Charakter »

Weiblich

Charakter: Ellis MCGAREN
Ellis arbeitet als Bodyguard für Fiasse Christella und hat dementsprechend Probleme damit, dass diese als zusätzlichen Schutz die Geschwister Kyouya und Miyuki Takamachi anheuern will.
Ihr diesbezügliches Zögern hat jedoch noch einen weiteren Grund: Die beiden sind Bestandteil ihrer Vergangenheit - einer Vergangenheit, die sie am liebsten für alle Zeit auslöschen möchte...
Denn Kyouyas Vater Shirou Takamachi war Bodyguard und starb beim vergeblichen Versuch, das Leben von Fiasses Vater Albert Christella zu beschützen - und Ellis, die damals noch ein Kind war, wurde bei diesem Mordanschlag vom Täter als Werkzeug benutzt, was ihr erst viel später bewusst wurde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ellis MCGAREN エリス マクガーレン
    Tätigkeiten: Bodyguard
  • en Ellis MCGAREN
    Tätigkeiten: Bodyguard

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.