Charakter »

Männlich

Charakter: Masaya KATAOKA
Nachdem ihm durch den schmierigen Journalisten Takeshi Inagaki der Missbrauch von Drogen angedichtet wurde, kam dieser so an Informationen, die seinem Vater, ein hochrangiger Politiker der Heiwa-Partei, das Annehmen von Bestechungsgelder nachweisen konnten. Auf den darauf folgenden Artikel und der anschließenden Verhaftung seines Vaters, folgte der komplette Ruin der Familie, die nun weder Gelder noch Besitztümer hatten. Daraus resultiert ein ungemeiner Hass auf ihn und Masaya giert nur noch nach einem, Rache. Natürlich stößt er ebenfalls auf die Website "Hell Link", doch bevor er auf das Angebot Hell Girls wirklich zurückgreift, versucht er sein Glück alleine.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masaya KATAOKA 片岡 雅哉
  • en Masaya KATAOKA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.