Charakter »

Männlich

Charakter: SUZUTA
Wirklich beliebt ist Suzuta aufgrund seines doch recht seltsamen Charakters nicht. So unglaublich pingelig und perfektionistisch wie er ist, schreckt er andere durch diese Seite ab. Frauen, die mit ihm ausgehen, bekommen zu hören, dass sie auf die Sekunde genau erscheinen sollen, selbst wenn die Verspätung nur wenige Minuten beträgt. Dabei bleibt es dann jedoch nicht, er kritisiert gerne alles, was ihm sofort negativ auffällt, weswegen er dann schnell wieder verlassen wird. Freunde hat er aufgrund dieser Seite von sich auch keine, da man ihn als viel zu nervig empfindet, als dass man wirklich mit ihm Zeit verbringen möchte. Sein einziger "Freund" stellt eine Polizeistatue dar, der er auf dem Nachhauseweg immer begegnet. Passanten finden diese Fürsorge sehr befremdlich, denn wenn jemand der Statue schadet, so stellt Suzuta sie wieder her....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja SUZUTA
    Tätigkeiten: Traffic Cop
  • en SUZUTA
    Tätigkeiten: Traffic Cop

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.