Charakter »

Weiblich

Charakter: Minami SHIBUYA
Eigentlich lief es für Minami perfekt. Sie konnte in die Schule ihres Wunsches gehen und fand dort in Person von Shiori Akasaka in recht kurzer Zeit eine gute Freundin. Eines Tages musste Minami einsehen, dass sie durch andere Mädchen praktisch ersetzt wurde, Shiori wechselte fortan kein Wort mehr mit ihr und ignorierte sämtliche Nachrichten per SMS. Noch schlimmer, Minami bekam sogar eine Abmahnung deswegen und galt in der ganzen Klasse nur noch als Stalkerin. In dieser Zeit fing Minami auch an, immer mehr Hass auf Shiori aufzubauen, der mittlerweile solche Formen annimmt, dass sie selbst nicht davor zurück schreckt sie per "Hell Link" in die Hölle zu schicken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Minami SHIBUYA 渋谷 みなみ
  • en Minami SHIBUYA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.