Charakter »

Männlich

Charakter: Shinya MORISAKI
Shinya Morisaki gehört zu den bekanntesten Patissiers des Landes und ist regelmäßiger Gast in einer TV-Show. Nach außen hin ist er eine sehr freundliche, zuvorkommende Person, doch diese Fassade täuscht. Aus zunächst unbekannten Gründen stiehlt er dreist die Kreation seiner ehemaligen Schülerin Hiromi Kasuga, die ihre Schwester Yuka ihm nur einen Tag zuvor gezeigte hatte, um seine Meinung zu dieser in Erfahrung zu bringen. Da er sie aber in der TV-Show The Corner Patisserie, bei dem er den Schwestern zuvor noch einen Platz beschafft hat, als erster präsentiert, glauben nun alle sie wären die Diebe. Zugleich sorgt er dafür, dass der Kredit für ihre neu geöffnete Bäckerei aufgelöst wird und sie somit vor dem Ruin stehen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shinya MORISAKI 森崎 伸也
  • en Shinya MORISAKI
    Tätigkeiten: Patissier

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.