Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Shinn ASUKA
Shinn Asuka ist ein Coordinator (=Genetisch manipulierte Menschen, mit einer höheren Leistungsfähigkeit und Immunität gegen Krankheiten) und wurde am 1.September C.E. 57 (Cosmic Era) in den Vereinigten Emirate von Orb geboren.

Gemeinsam mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester, Mayu verbrachte er in der Nähe von Onogoro Island (eine der Hauptinseln Orbs) ein unbeschwertes und sorgenfreies Leben. Da Orb kriegsneutral war, war für Shinn der Krieg nicht mehr als ein Traum, welcher aus einer anderen Welt stammt.
Als am 13.Juni C.E. 71 die Erdallianz Orb zum Feind erklärte und Onogoro nur zwei Tage später angriff, wurde der Krieg für den 13-jährigen Shinn zur bitteren Wahrheit. Inmitten des Kampfes, versuchte er mit seiner Familie zum Hafen zu gelangen, um in einem Evakuierungsschiff zu fliehen. Durch einen unglücklichen Zufall wurde Shinn genau in dem Moment von seiner Familie getrennt, als ein Schuss seine Familie traf. Mit entsetzen musste er mit ansehen, wie seine ganze Familie getötet wurde.
Alleine zurückgelassen, nahm sich seiner der Orb-Soldat Captain Todaka an. Von ihm wurde Shinn später nach PLANT gebracht, wo er der Militärakademie von ZAFT beitrat und diese als bester Student seiner Klasse absolvierte.
Mitte des Jahres C.E. 73 wurde er zum Piloten des ZGMF-X56S Impulse und wurde gemeinsam mit Rey Za Burrel, Lunamaria Hawke und Meyrin Hawke auf dem Kriegsschiff Minerva, unter dem Kommando von Talia Gladys stationiert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shinn ASUKA シン アスカ
    Tätigkeiten: Heishi 兵士
  • en Shinn ASUKA
    Tätigkeiten: Soldier

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
0
Größe:
1,68m
Gewicht:
55kg
Nationalität:
Orb-Union

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.