Charakter »

Männlich

Charakter: Boss
Ein Krankenhaus als Geisel zu nehmen, ist eine ernste Sache, die dieser Mann aber durchgezogen hat. Nach außen hin gibt er zwar vor, dies wegen dem Geld zu tun, doch es ist ersichtlich, dass er einen anderen Grund für sein Handeln hat. In dem Krankenhaus, welches er als Geisel nimmt, bat er die Angestellten vor längerer Zeit einmal, dass sie sich seinem Sohn annehmen sollen, doch weil er ein hoffnungsloser Fall war, behandelte man ihn nicht. Dieser Mann, der diese Handlung als unterlassene Hilfeleistung verstand, lechzt seither nach Rache und verabscheut auch alle Ärzte deswegen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Boss
  • en Boss

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.