Boss

Informationen

Beschreibung

Ein Krankenhaus als Geisel zu nehmen, ist eine ernste Sache, die dieser Mann aber durchgezogen hat. Nach außen hin gibt er zwar vor, dies wegen dem Geld zu tun, doch es ist ersichtlich, dass er einen anderen Grund für sein Handeln hat. In dem Krankenhaus, welches er als Geisel nimmt, bat er die Angestellten vor längerer Zeit einmal, dass sie sich seinem Sohn annehmen sollen, doch weil er ein hoffnungsloser Fall war, behandelte man ihn nicht. Dieser Mann, der diese Handlung als unterlassene Hilfeleistung verstand, lechzt seither nach Rache und verabscheut auch alle Ärzte deswegen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Boss“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Boss“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Boss“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!