Charakter »

Männlich

Charakter: Goro ISHIZU
Goro ist Leiter der Filiale 39 der Hamburgerkette GBC. Als solcher nutzte er seine Stellung rigoros aus, betrieb Bilanzfälschung und stahl Geld aus der Ladenkasse. Von diesen Geschäften sollte niemand etwas wissen, doch trotzdem blieb es nicht unentdeckt. Eine der Personen, die davon wussten, war Yuuko Kido, die obendrein auch noch sowohl Mitarbeiterin als auch Freundin von ihm war. Bis er sich dazu entschied sie von einer oberen Etage eines Hauses herunter zu stoßen, um so alles zu vertuschen, und sie nun schwer verletzt und im Koma in einem Krankenhaus liegt. Doch dass deren Freundin Chie nicht nur ebenfalls darüber Bescheid weiß, sondern ihn auch noch bei seinem Verbrechen an Yuuko beobachtete, wusste er nicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Goro ISHIZU 石津 吾郎
  • en Goro ISHIZU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.