Charakter »

Männlich

Charakter: Drosselmeyer
Drosselmeyer, der Autor der Geschichte vom Prinz und dem Raben, ist bereits vor Jahren gestorben, scheint auf mysteriöse Weise aber immer noch einen Kontakt zur Realität zu haben und diese mit seiner Geschichte zu beeinflussen. Er verfolgt die Geschehnisse um Ahiru, Mytho und die anderen Figuren mit großem Interesse und freut sich vor allem über deren tragischen Entwicklungen. Zudem scheint er kein sonderlich ernster Mensch mit einem ziemlich schwarzen Humor zu sein, da er häufig über die anderen Figuren und ihre Versuche etwas an ihrem Schicksal zu ändern lacht, oder diese mit zynischen Kommentaren versieht. Was ihn allerdings ärgert ist, wenn die Geschichte ins Stocken gerät, weshalb er auch öfter ein mal persönlich eingreift, indem er mit einem der Charaktere, meist Ahiru, Kontakt aufnimmt. Sein Verhalten ist dabei stets sehr mysteriös und es hat den Anschein, als habe er Spaß daran mit "seinen" Figuren zu spielen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Drosselmeyer ドロッセルマイヤ
    Tätigkeiten: Author
  • en Drosselmeyer
    Tätigkeiten: Author

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Princess Tutu

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.