Charakter »

Männlich

Charakter: YOSHIOKA
Yoshioka lässt sich als Person bezeichnen, die sich den äußeren Widrigkeiten anpasst. Man kennt ihn als fähigen Dozenten, doch wenn er nicht von der Öffentlichkeit beobachtet wird, offenbart sich sein wahrer Charakter. Er ist sehr launisch, leicht reizbar und alles andere als belastbar, was doch etwas seltsam ist, wenn man bedenkt, dass er Archäologie als Schwerpunkt hat, wo man immer wieder fremde Länder besuchen muss. Man muss ihm aber zugute halten, dass er im Anblick eines wertvollen Fundes wirklich fasziniert ist; man sieht ihm also durchaus an, dass er großes Interesse an seinem eigenen Beruf hat, zeigt aber eben nicht immer das Durchhaltevermögen, was man bei ihm erwarten könnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja YOSHIOKA
    Tätigkeiten: Professor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.