Charakter »

Männlich

Charakter: AONUMA
Sehr peinlich ist es für Tomomi, wenn sie mit ihrem Vater in Verbindung gebracht wird. Er arbeitet als Busfahrer, hat eine seltsame Vorliebe für ältere, nicht wirklich wertvolle Uhren und seine eigene Tochter ist gebildeter als er, weswegen er immer wieder die Hilfe seiner Tochter erbitten muss. Als peinlich empfindet nur seine Tochter ihn, er sieht in seinen Vorlieben und auch in seinem Beruf nichts Beschämendes. Viel eher liebt er seinen Beruf und auch seine Uhren sehr. Ihm ist es ein sehr wichtiges Anliegen, ein guter Busfahrer zu sein, weswegen er immer bemüht ist, seine Fahrzeiten einzuhalten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja AONUMA
    Tätigkeiten: Bus Driver

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.