Charakter »

Männlich

Charakter: Tappei SHIMODA
Aktuell ist er ein inhaftierter Mann, der für den Mord an seiner Frau zu büßen hat, doch was man dem unscheinbaren alten Mann nicht ansieht, ist die Begabung als Künstler. Bevor er ins Gefängnis kam, arbeitete er als Tätowierer, doch da davor studierte er in Italien Kunst und hat daher die Begabung, wunderschöne Gemälde zu malen. Er bezeichnet sich schlicht als einfachen Tätowierer, was seinen Begabungen aber nicht gerecht wird, wie er kurze Zeit später beweisen kann. Seine Begabung in der Kunst brachte ihm auch den Namen „Tatsu the Michelangelo“ ein.

Ihm wird die besondere Ehre zuteil, ein Gemälde an im Gefängnis zu platzieren, was aber nicht allen so recht gefallen mag. Während die anderen nämlich harte Feldarbeit verrichten müssen, darf er seinem „Hobby“ nachgehen; zumindest wird dies so wahrgenommen. Dass es sich hierbei um knochenharte Arbeit handelt, wird von den anderen dabei nicht wahrgenommen, aber die stundenlange Arbeit in sengender Hitze unter schlechten Arbeitsbedingungen zehrt an den körperlichen Kräften, wie auch Reiji Fujita, der ihm bei diesem Großprojekt als Assistent dienlich ist, feststellen muss. Er wirkt wie ein recht ruhiger Mann, der einen guten Sinn für die Kunst hat, doch gibt es Momente, in denen er sich in seiner alten Rage verliert. Grund dafür ist die Erinnerung an seine Frau, die ihn mit seinem Assistenten betrogen hat, wonach er auch den Mord beging. Erinnert er sich an diese Nacht, so wird er auch für die außendstehenden Menschen sehr gefährlich, da er seine Wut nicht kontrollieren kann und diese an irgendwem auslassen muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tappei SHIMODA 下田辰平
    Tatsu the Michelangelo
    Tätigkeiten: Tattoo Artist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.