Charakter »

Männlich

Charakter: Clerk
Dieser Mann arbeitet im Loop, einem Zweigunternehmen des Unternehmens Dead Line und wird von Ren Ichimoku aufgesucht, um so mehr über Riho Kaifu herauszufinden. Tatsächlich stellt er sich als überaus geeignet heraus, denn leicht gefrustet davon, dass sämtliche Männer auf Geheiß der Präsidentin aus dem Hauptunternehmen ausgegliedert und somit mehr oder weniger degradiert wurden, ist seine Zunge recht locker, was geheime Informationen betrifft. So erzählt er Ren davon, wie es wirklich zwischen ihr und der scheinbaren Verwandten Misato steht. Diese sind nämlich keineswegs miteinander verwandt, vielmehr wurde Misato in seinem kleinen Laden beim Stehlen erwischt und wird nun von ihr damit erpresst, entweder für sie zu arbeiten oder zur Polizei gebracht zu werden, denn Misato ist überaus talentiert im Umgang mit Computern, ganz anders als wie erzählt wird und ganz im Gegensatz zu Riho selber.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Clerk
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Clerk

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.