Clerk

Informationen

Beschreibung

Dieser Mann arbeitet im Loop, einem Zweigunternehmen des Unternehmens Dead Line und wird von Ren Ichimoku aufgesucht, um so mehr über Riho Kaifu herauszufinden. Tatsächlich stellt er sich als überaus geeignet heraus, denn leicht gefrustet davon, dass sämtliche Männer auf Geheiß der Präsidentin aus dem Hauptunternehmen ausgegliedert und somit mehr oder weniger degradiert wurden, ist seine Zunge recht locker, was geheime Informationen betrifft. So erzählt er Ren davon, wie es wirklich zwischen ihr und der scheinbaren Verwandten Misato steht. Diese sind nämlich keineswegs miteinander verwandt, vielmehr wurde Misato in seinem kleinen Laden beim Stehlen erwischt und wird nun von ihr damit erpresst, entweder für sie zu arbeiten oder zur Polizei gebracht zu werden, denn Misato ist überaus talentiert im Umgang mit Computern, ganz anders als wie erzählt wird und ganz im Gegensatz zu Riho selber.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Clerk“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Clerk“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!