Charakter »

Männlich

Charakter: Pierre
Pierre ist das Reittier von Gan Fall und sein bester Freund. Eigentlich ist er ein rosafarbener Vogel mit lilafarbenen Punkten auf seinem Gefieder. Pierre kann sich aufgrund der Pferd-Pferd-Frucht in ein Pferd verwandeln. Zudem ist er äußerst mutig und waghalsig, weshalb er Gan Fall im Kampf stets begleitet.


Teufelsfrucht: Pferd-Pferd-Frucht (Uma Uma no Mi; ウマウマの実)

Durch die Pferd-Pferd-Frucht kann sich Pierre in ein fliegendes Pferd verwandeln (in der griechischen Mythologie auch Pegasus genannt) oder auch die Gestalt eines normalen Pferdes annehmen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pierre ピエール
  • en Pierre
  • de Pierre

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Skypia

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.