Charakter »

Weiblich

Charakter: Junko KANNO
Nachdem ihre Eltern vor ein paar Jahren ihr Leben bei einem Unfall verloren, stirbt nun auch noch das einzige Familienmitglied, das Junko verblieben ist, ihr über alles geliebter Hund Candy. Selbst der behandelnde Arzt Yoshiyuki Honjou konnte ihm nicht mehr helfen, was aber kein Trost für das Mädchen ist. Versucht sie fortan damit zu leben und kommt mit der Sache mit der Zeit immer besser zurecht, plagen hingegen Masami Sekimoto, die Assistentin des Arztes, große Gewissensbisse. Als Junko demnach erfährt, wie die Behandlung ihres Hundes tatsächlich abgelaufen ist, setzt sie alles daran seine Methodik in die Öffentlichkeit zu tragen, muss jedoch einsehen, dass er über zu viel Einfluss verfügt und Beweise für sein Fehlverhalten kaum zu finden sind. Vor kurzem hörte Junko aber von einer ominösen Website und der Wille das Angebot dort in Betracht zu ziehen, wird bei ihr immer stärker, je mehr sie über die Machenschaften des Arztes in Erfahrung bringt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Junko KANNO 菅野 純子
  • en Junko KANNO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.