Charakter »

Männlich

Charakter: Daisuke IWASHITA
Nur sehr zögerlich und mit großer Sorge stimmt er der Bitte seines Freundes Shinichi Muroi zu, für Mamoru Hanagasa zu lügen, obwohl der ihn gerade mit einem Baseballschläger niedergestreckt hat und Shinichi offenbar unter starken Schmerzen leidet. Statt dass er also nun Opfer einer Gewalttat wurde, soll er beim Herumblödeln eine Böschung heruntergefallen und Daisuke daran nicht ganz unschuldig gewesen sein.

Entsprechend schockiert nimmt Daisuke ein paar Tage später die Nachricht des Schuldirektors auf, dass Shinichi an inneren Verletzungen gestorben sei. Dass darüber hinaus aber nun er als Schuldiger von allen geächtet wird und Mamoru keinerlei Anstalten macht, ihm diese Schuld abzunehmen, bringt das Fass zum Überlassen und Daisuke zum Verzweifeln. Denn Beweise für seine Unschuld oder die Schuld Mamorus hat er keine - und ohne glauben ihm weder die Eltern von Shinichi noch seine eigenen. So sieht er seine einzige Chance darin Mamoru persönlich ins Gewissen zu reden, oder den Dienst der Webseite "Hell Link" in Anspruch zu nehmen, die zurzeit bei Jugendlichen in aller Munde ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daisuke IWASHITA 岩下 大輔
  • en Daisuke IWASHITA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.