Charakter »

Männlich

Charakter: RICHARDSON
Der Tod seines einzigen Sohnes nahm ihm nicht nur den einzigen Nachfolger für sein Unternehmen, sondern auch das teuerste in seinem Leben. Seit dem Autounfall seines Sohnes kleben die unterschiedlichsten Leute wie Hyänen an ihm, in der Hoffnung, so an sein Geld zu gelangen, da er seinen einzigen Erben verloren hat. Es verschlägt ihn auf eine Party des Metropolitan Museums, auf der er doch recht fremdartig wirkt. Auch wenn sein Sohn ein begabter Kunststudent war, so ist er selbst ein Laie in diesem Gebiet, der die wahre Schönheit der Kunst nicht wirklich zu schätzen weiß. Was sein Sohn in diesen Werken gesehen hat, er selbst kann dies einfach nicht erkennen. Was er in diesem Museum aber entdeckt, sind Leute, die mit Herz und Seele ihrer Arbeit nachgehen, was er als hart arbeitender Mann sehr zu schätzen weiß, weswegen er zwar nicht von den Kunstwerken, aber von den Arbeitskräften förmlich vereinnahmt wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja RICHARDSON

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.