Charakter »

Männlich

Charakter: Pietro BRADINOV
Als Reiji diesem Hünen begegnet, muss er sofort feststellen, dass er ihm gegenüber doch recht abweisend ist. Grund dafür ist, dass er sich mit den Japanern nicht wirklich anfreunden kann, was daran liegt, dass sie viele Kunstwerke auf der Welt aufkauften, als sich ihnen durch die Wirtschaftslage die Chance bot. Man merkt seine Abneigung auch sofort, da er sich recht distanziert und unhöflich gegenüber Japanern bzw. Reiji verhält, was sich beispielsweise darin zeigt, dass er jegliche Höflichkeitsfloskeln mit ihnen verweigert. Um von ihm Anerkennung zu bekommen und respektiert zu werden, muss man sich als Kunstliebhaber herausstellen. Genau wie sein Chef Moretti arbeitet er im Uffizi Museum; er arbeitet als Restaurator, der aber gleichzeitig noch ein Kurier ist, wenn ein Gemälde ins Ausland transportiert werden soll. Wenn er als Kurier unterwegs ist, dann verteidigt er das ihm anvertraute Gemälde mit seinem Leben. Hier erkennt man seine Liebe zur Kunst, denn es ist ihm lieber, selbst verletzt zu werden, als dass das transportierte Gemälde zu Schaden kommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pietro BRADINOV ピエトロ・ブラヂノヴ
    Tätigkeiten: Courier

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Russland

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.