Pietro BRADINOV

ピエトロ・ブラヂノヴ

Informationen

  • Charakter: Pietro BRADINOV
    • ja Pietro BRADINOV ピエトロ・ブラヂノヴ
      Sprecher: Tesshou GENDA
      Tätigkeiten: Courier
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Russland

Beschreibung

Als Reiji diesem Hünen begegnet, muss er sofort feststellen, dass er ihm gegenüber doch recht abweisend ist. Grund dafür ist, dass er sich mit den Japanern nicht wirklich anfreunden kann, was daran liegt, dass sie viele Kunstwerke auf der Welt aufkauften, als sich ihnen durch die Wirtschaftslage die Chance bot. Man merkt seine Abneigung auch sofort, da er sich recht distanziert und unhöflich gegenüber Japanern bzw. Reiji verhält, was sich beispielsweise darin zeigt, dass er jegliche Höflichkeitsfloskeln mit ihnen verweigert. Um von ihm Anerkennung zu bekommen und respektiert zu werden, muss man sich als Kunstliebhaber herausstellen. Genau wie sein Chef Moretti arbeitet er im Uffizi Museum; er arbeitet als Restaurator, der aber gleichzeitig noch ein Kurier ist, wenn ein Gemälde ins Ausland transportiert werden soll. Wenn er als Kurier unterwegs ist, dann verteidigt er das ihm anvertraute Gemälde mit seinem Leben. Hier erkennt man seine Liebe zur Kunst, denn es ist ihm lieber, selbst verletzt zu werden, als dass das transportierte Gemälde zu Schaden kommt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Pietro BRADINOV“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Pietro BRADINOV“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!