Charakter »

Männlich

Charakter: NORMAN
Ein Mann, den Reiji Fujita schlecht in Erinnerung hat, denn zu der Zeit, als er noch im Metropolitan Museum arbeitete, war dieser Mann sein Vorgesetzter. Wirklich gut verstanden haben sie sich nie wirklich, weswegen der Kontakt zwischen beiden eher schlechter ist. Als Direktor eines solch großes Museums, dessen Kunstwerke vor allem durch die Spende wohlhabender Leute finanziert werden, ist er dazu verpflichtet, immer wieder Partys zu geben, auf die er die reichen Leute einlädt. Zwar ist er diese Partys selbst schon Leid, ist sich aber der Wichtigkeit dieser Veranstaltungen bewusst, denn ohne die Spenden könnte dieses Museum nicht existieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja NORMAN
    Tätigkeiten: Director

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.