Charakter »

Männlich27 Jahre

Charakter: Teppei
Anhand seines Haarschnitts kann man es erahnen: Teppei ist der Enkel von Knocking Master Jirou, einem der berühmtesten Bishokuya seiner Zeit. Teppei schlug jedoch einen etwas anderen Weg ein und wurde Saiseiya, auch Gourmet Reviver genannt, die sich dem Erhalt seltener Zutaten verschrieben haben, indem sie gefährdete Spezies nachzüchten und die letzten Vorkommen bereits seltener Lebensmittel schützen. Diese Berufung fand er, als er den traurigen Gesichtsausdruck seines Großvaters sah beim Anblick eines Landstriches, den er noch aus seiner Jugend kannte und der nun verödet war. Sein Meister, der ihn als Saiseiya ausgebildet hat, ist der exzentrische Yosaku, von dem er zum Glück keine seiner Angewohnheiten übernommen hat. Von seinem Großvater hat er dafür einige von dessen Knocking-Techniken erlernt und gemeistert. Seine Herangehensweise ist geprägt von einem behutsamen Umgang mit der Natur, so dass er nach Möglichkeit keinen dauerhaften Schaden zufügt.
Teppei redet normalerweise sehr wenig, aber wenn er einmal anfängt, dann sprudelt ein wahrer Redeschwall aus ihm heraus, mit dem er manchmal mehr erzählt, als er eigentlich sollte. Von einem Moment auf den anderen fällt er danach wieder in seine Schweigsamkeit zurück.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Teppei 鉄平 (てっぺい)
    Tätigkeiten: Saiseiya
  • en Teppei
    Tätigkeiten: Gourmet Reviver

Informationen

Alter:
27, Männlich
Haarfarbe:
Grün (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,89m
Gewicht:
85kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Toriko

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.